Accessoires

Aus dem Alltag nicht wegzudenken sind Handtaschen und Rucksäcke. Die sollten schick sein, aber auch angenehm zu tragen. Bei der Materialauswahl greife ich gerne zu Dry Oilskin, einem gewachsten Baumwollstoff und derTaschenstoff schlechthin.

Gerne verwende ich auch Canvas (ein dicht gewebter, robuster Baumwollstoff) oder Wollfleece (gewalkte Schafwolle). Für Akzente eignen sich der recycelte Stoff „ReLeda“, wofür Lederreste aus der Industrie neu verpresst werden, oder der Stoff „SnapPap“, ein waschbares Papier in Lederoptik, das sich vielfältig verarbeiten und bedrucken lässt.

Nachhaltigkeit und Coolness gehen Hand in Hand. Eine umweltbewusste Haltung soll Spaß machen und der beginnt eben oft schon bei richtig schönen Alltagsgegenständen. Lässige Rucksäcke und Lunchbags, hippe Shopper und Netzbeutel, fetzige Geldbörsen oder Aufbewahrungsmöglichkeiten aus Baumwolle sowie anderen Naturstoffen sind eine großartige Alternative zu Plastik und on top ein richtiger Eyecatcher.

Darüber hinaus fertige ich auch Accessoires für die kalte Jahreszeit an. Meine Stirnbänder, Schals und Fäustlinge wärmen mit nachhaltigem Naturmaterial und sind darüber hinaus ein schöner Hingucker. Ob warme Herbstfarben für Frauen und Männer oder knallige Farben für Kids & Teens – da ist für jeden Geschmack was dabei. 

 

Individuelle Beratung

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!