Babys, Kids & Teens

Für die kleinen Entdecker*innen gibt es ein eigenes Label – „Hedgehog“, also den Igel. Hintergrund dieser Tierwahl war unser „Hausigel“ Fritzi, der als meine Jungs jünger waren, für einige Zeit im Garten lebte und ausgiebig beobachtet wurde.

Der Igel als Markenname steht für mich somit für die Neugierde und Erkundungslust der Kinder. Deshalb muss Kinderkleidung auch ordentlich etwas aushalten. Ein näh-WERK ist für jedes Abenteuer zu haben und somit der ideale Begleiter für eure Entdeckungsreisen. 

Bei der Kleidung für Babys achte ich besonders auf weiche, natürliche Materialien wie Baumwolle, die gleichzeitig robust und widerstandsfähig sind. Darüber hinaus darf es bei mir gerne farbenfroh und verspielt sein – und am liebsten nicht nur rosa und blau!

Junge Menschen, einzigartiger Stil - Teenager haben meistens besondere Wünsche, auf die ich gerne eingehe. Manche stehen auf schrille Muster, für andere Jugendliche darf es nur mehr grau oder schwarz sein. Manchmal gibt es sogar eine bestimmte Farbkombi (liebster Sport-Verein) oder ein Logo, das mit draufkommen soll – dann wird das neue Kleidungsstück erst so richtig cool!

 

Individuelle Beratung

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!