näh-KURSE

Hat dich beim Durchstöbern meiner Website nun der Tatendrang gepackt, und du würdest gerne am liebsten selbst mit dem Nähen loslegen? Oder wärst du gerne in der Lage, kleine Näharbeiten selbst zu erledigen? In meinen Nähkursen schule ich dich gerne ein. Egal ob du noch nie eine Nadel in der Hand hattest oder bereits viel Erfahrung hast – es gibt immer etwas Neues zu lernen!

Do it yourself! Einfach mal selbst loslegen.

 

Meine Nähkurse biete ich in meinem Atelier in Simmering an. Entsprechend deiner Wünsche und Fragen zum Thema Nähen kannst du bei mir stundenweise Näh-Unterricht buchen oder eine Blockeinheit erwerben. Es empfiehlt sich, Einzelunterricht zu nehmen oder auch zu zweit zu kommen. Für Einsteiger*innen hat sich ein einmaliger Kurs von 4 Stunden bewährt.

Besonders zielführend ist es, wenn du dabei eine Idee mitbringst, was du gerne anfertigen würdest – so können wir beispielsweise gemeinsam dein neues Lieblings-Kleidungsstück schneidern. Oder du bringst die Hose, die du gerne anpassen würdest, gleich mit – dann zeige ich dir, wie du die Änderungen in Zukunft gleich selbst umsetzen kannst!

Preis:

Näh-Kurs „Basic“: Blockeinheit von 4 Stunden Näh-Unterricht: Preis auf Anfrage

 

 Individuelle Anfrage

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!