Interieur

In meiner näh-WERK-statt biete ich eine bunte Auswahl an Textilien für die Innenausstattung und Dekoration von Räumen. Diese reicht von Tischtüchern über Küchenutensilien bis hin zu Polsterüberzügen. 

Hier richte ich mich gerne nach deinen Wünschen: Möchtest du für deine neue Wohnung beispielsweise Vorhänge, Tisch-Dekoration und Sofakissen, die zusammenpassen? Oder wünscht du dir eine individuell angefertigte Stofflehne für deine Holzbank oder dein Bett? Auch Bezüge für Gartenmöbel wie Gartensessel oder dein selbstgemachtes Paletten-Sofa stelle ich gerne für dich her. 

Falls du ein eigenes Unternehmen oder eine Marke hast, unterstütze ich dich gerne beim Branding von Gegenständen wie Taschen, Handtüchern oder T-Shirts. Egal ob du deine Büroräume damit verschönern möchtest oder bei der nächsten Veranstaltung im Gedächtnis bleiben möchtest – wir finden eine schöne, aufmerksamkeitsstarke Lösung.

 

Individuelle Beratung

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!