Maßschneiderei

Manchmal soll es etwas ganz Besonderes sein. Wünschst du dir ein einzigartiges Kleidungsstück für einen speziellen Anlass? Möchtest du dir selbst eine Freude machen? Oder würdest du gerne jemand anderen damit überraschen? Was auch immer es ist, ich freue mich, dir bei der Umsetzung zu helfen!

 

Wie für dich gemacht.

Das Schöne an der Maßschneiderei ist, dass ein perfekt sitzendes Kleiderstück dich ein ganzes Leben lang glücklich macht – und je länger Kleidung getragen wird, desto nachhaltiger ist sie. Daher bin ich überzeugt: Besser einmal investieren und sich lange freuen!

Unser erstes Gespräch für dein maßgeschneidertes Stück kann telefonisch oder gerne auch bei mir in meinem Atelier oder Garten stattfinden. Egal ob du bereits eine fixe Idee hast, vielleicht sogar einen bestimmten Wunschstoff oder noch ganz offen bist – gemeinsam verwirklichen wir den Traum vom perfekt sitzenden Lieblingsstück. Auch Kleidung, die du bereits erworben hast, aber gerne ändern lassen möchtest, arbeite ich gerne für dich um.

 
P1040843.JPG
 

Individuelle Beratung

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!